• Jobs Job bei ahfs Christliche Schulen Hamburg

ahfs Christliche Schulen Hamburg

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Kita-Leitung (m/w) ahfs Christliche Schulen Hamburg Hamburg Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Erzieher/in oder Pädagoge/-in; mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Kita-Leitung oder stellvertretende Kita-Leitung; Teamorientierung; Organisationstalent.

Folgen Sie Ihrer Berufung An Den August-hermann-francke- In Tun Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Genau Das: Als Entschiedene Aktive Christen Mit Einer Persönlichen Beziehung Zu Jesus Christus Folgen Wir Unserer Berufung Und Nehmen Als Lehrer Erzieher Oder Pädagogische Mitarbeiter Unseren Biblischen Bildungsauftrag Wahr Wir Bieten Kindern Eine Gute Bildung Und Erziehung Auf Der Basis Gelebter R Werte 1992 Von Engagierten Eltern Gegründet Gehören Zu Uns Heute Kitas Grund Und Eine Weiterführende Schule An Insgesamt Sechs Standorten In Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihrem N Glauben Einbringen: Kinder Brauchen Gott - Diese überzeugung Leben Wir Im Arbeitsalltag Folgen Sie Ihrer Berufung An Den August-hermann-francke- In Tun Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Genau Das: Als Entschiedene Aktive Christen Mit Einer Persönlichen Beziehung Zu Jesus Christus Folgen Wir Unserer Berufung Und Nehmen Als Lehrer Erzieher Oder Pädagogische Mitarbeiter Unseren Biblischen Bildungsauftrag Wahr Wir Bieten Kindern Eine Gute Bildung Und Erziehung Auf Der Basis Gelebter R Werte 1992 Von Engagierten Eltern Gegründet Gehören Zu Uns Heute Kitas Grund Und Eine Weiterführende Schule An Insgesamt Sechs Standorten In Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihrem N Glauben Einbringen: Kinder Brauchen Gott - Diese überzeugung Leben Wir Im Arbeitsalltag Für Unsere Wachsende Z Zt Dreigruppige Kita (60 Kinder) In - Bergedorf Suchen Wir Auf Vollzeitbasis Eine Kita-leitung (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Als überzeugte Christin / überzeugter Christ Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Als Erzieher/in Oder Pädagoge/-in Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Als Kita-leitung Oder Stellvertretende Kita-leitung Teamorientierung Organisationstalent Erfahrung Im Umgang Und Gute Kommunikation Mit Eltern Gute Ms Office Kenntnisse Insbesondere Word Und Excel Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Führungsverantwortung Und Personalentwicklung Budgetverantwortung Bedarfsplanung Und Wirtschaftlichkeitsprüfung Gesamtverantwortung Für Pädagogisch-inhaltliche Arbeit Mitarbeit In Den Gruppen Umsetzung Und Pflege Der Qualitätsstandards Implementierung Neuester Fachlicher Und Wissenschaftlicher Erkenntnisse In Konzeption Und Praxis Aktiver Gestaltung Der Zusammenarbeit Mit Eltern öffentlichkeitsarbeit Entsprechendem Gehalt Und Attraktiven Zusatzleistungen Zb Beruflicher Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Bitte An: - Personalabteilung - Bachstr 48 22083 Bewerbungen@de 040 80 80 300 Bachstr 48 22083 Foto: Robert Kneschke/fotolia Kundergarten Kindergärtnerin Leiter Kindergärtner Glaube Religiös Kinder Kinderbetreuung Verantwortung Kita-Leitung (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Als Erzieher/in Oder Pädagoge/-in Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Als Kita-Leitung Oder Stellvertretende Kita-Leitung Teamorientierung Organisationstalent Hamburg Kundergarten Kindergärtnerin Leiter Kindergärtner Glaube Religiös Kinder Kinderbetreuung Verantwortung

Kita-Leitung (m/w)
   ahfs Christliche Schulen Hamburg (Hamburg)

Kita-Leitung (m/w)
   ahfs Christliche Schulen Hamburg (Hamburg)

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)

Senior System Engineer - IT-Infrastruktur (m/w/d)
   BestSecret Group (Aschheim)